Wir laufen in die Zielgerade ein

Mit Beginn des neuen Jahres sind wir wieder durchgestartet. Zunächst stand ein verfrühter Frühjahrsputz auf dem Plan, um den kommenden Gewerken den notwendigen Platz zu verschaffen. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch nochmal gründlich ausgemistet. Man wundert sich ja, was nach gut 9 Monaten Umbau nicht so alles liegen bleibt.

Dann ging es auch schon los mit dem weiteren Innenausbau und den Malerarbeiten in den Kabinen, in den Durchgängen und der Bühne. Im Februar hat der Clubraum dann seine neue Akustikdecke bekommen. Parallel wurden die Turnringe und Kletterseile im Saal wieder installiert und danach hielten unsere neuen Deckenpanelen als Verkleidung für unsere mega moderne Deckenstrahlheizung Einzug.

Passend zum Monatswechsel in den März konnten wir dann endlich den nächsten Meilenstein vermelden: Unser neuer Boden im Saal!!! ♥
Enger involvierte Mitglieder merkten bereits an, dass die Bilder vom Saal denen im Hochglanzkatalog des Herstellers in nichts nachstehen – aber überzeugt euch gerne selbst.

In den kommenden Wochen folgen dann noch der Einbau des Bodens im kleinen Saal und im Clubraum, sowie die Installation der Türen und Tore.

Ganz besonders stolz sind wir noch immer auf den bisher sehr reibungslosen Ablauf. Auch wenn das ein oder andere Gewerk aufgrund umfangreicherer Abstimmungen in der Reihenfolge nach hinten gerutscht ist, sind wir noch immer guter Dinge, in Kürze wieder mit ersten Sportarten starten zu können.

So langsam aber sicher können wir die Tage runterzählen… Die Vorfreude steigt…

( Maerz 2023)