Jobs

Werde Übungsleiter (m/w/d) für Boden- und Geräteturnen bei der DJK Liedern

Du bist sportbegeistert, hast eine besondere Leidenschaft für Boden- und Geräteturnen und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Verein sucht motivierte Übungsleiter, die Lust haben, gemeinsam mit uns den Turnsport im Verein auf das nächste Level zu bringen.

Was wir bieten:

• Erfahrungsaustausch: Sammle praktische Erfahrung und lerne von erfahrenen Turntrainern.
    • Vielfältige Turnangebote: Bei uns findest du ein breites Spektrum im Boden- und Geräteturnen für verschiedene Altersgruppen.
    • Flexibles Engagement: Bestimme selbst, wie viel Zeit du einbringen möchtest.
    • Gemeinschaft & Spaß: Werde Teil eines engagierten Teams und erlebe den Vereinsalltag hautnah.
    • Übungsleiter-Ausbildung: Erhalte eine fundierte Ausbildung mit der Möglichkeit, eine Übungsleiterlizenz zu erwerben.
    • Vergütung: Dein ehrenamtliches Engagement wird bei uns geschätzt und entsprechend deiner Erfahrung vergütet.

Unser Turnangebot:
Wir bieten eine breite Palette an Turnangeboten für Kinder und Erwachsene. Von Grundelementen des Bodenturnens bis hin zu anspruchsvollen Geräten wie dem Barren und Reck – bei uns können sich Turnbegeisterte aller Altersstufen entfalten. Schau dir unser vollständiges Sportangebot auf der Webseite an und lass dich inspirieren.

Was du mitbringst:

• Begeisterung für Boden- und Geräteturnen
    • Freude an der Arbeit mit Menschen
    • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
    • Bereitschaft, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln

Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns und starte dein ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter für Boden- und Geräteturnen!

Kontakt:
Dominik Schmeink
dschmeink@djk-liedern.de

Reinigungsteam (m/w/d) für den Saal gesucht

Die DJK Liedern sucht ein zuverlässiges Reinigungsteam, das unsere Reinigungsfachkraft nach der Vermietung des Saals unterstützt. Der Einsatz wird voraussichtlich 6-8 Mal im Jahr stattfinden.

Zu den Aufgaben gehören:

• Endreinigung des großen Saals (ggf. mit der Putzmaschine)
    • Reinigung der sanitären Anlagen
    • Reinigung des Thekenbereichs

Die Bezahlung erfolgt fair auf Stundenbasis

Interesse geweckt?
Dann meldet euch bei uns!

Kontakt:
Matthias Schmeink