Bestellung Textilien – Frauen

Bestellformular für Vereinsmitglieder der DJK Liedern.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein und wählen die gewünschten Textilien aus.

Bitte beachten Sie, dass wir aktuell keine genauen Angaben über die Fertigstellung der Textilen machen können, da wir erst eine Sammelbestellung auslösen, wenn eine ausreichende Anzahl an Textilienbestellungen vorliegt.

nur Zahlen, ohne /-

Artikelübersicht

Alle Oberteile werden im linken Brustbereich mit dem DJK Logo bedruckt. Auf Wunsch können die Artikel zusätzlich mit den persönlichen Initialen bedruckt werden.
Bitte wählen Sie die gewünschten Größen aus. Bei Artikeln mit Initialen führen Sie bitte Bestellungen für mehrere Personen einzeln aus oder geben Sie entsprechende Angaben unter "Kommentar" an.

Auf Wunsch können auch weitere Artikel aus der "Squad"-Serie von Erima bestellt werden. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen an textilbestellung@djk-liedern.de. Eine Übersicht aller Artikel finden Sie hier.

Tracktop Damen

Bordeaux/Rot
Artikelnummer: 1082006
Preis pro Stk. 20,- €

Bitte geben Sie falls gewünschten Initialen für den Druck in dieses Feld ein.
Hier können weitere Angaben gemacht werden.

Summe: EUR*

Zahlung

Bitte zahlen Sie die genannte Summe innerhalb von 1 Woche auf folgendes Konto ein.

Unsere Bankverbindung lautet:
Bankname: Volksbank Bocholt
Verwendungszweck: Bestellung Ihr Name

Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert, sowie zur Kontaktaufnahme bzw. zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. Diese Einwilligung können Sie durch Nachricht an uns jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht.

Nach Bestell- uns Zahlungseingang sowie nach Fertigstellung des Auftrags erhalten Sie von uns eine Bestätigung per Mail.

Vielen Dank, eure DJK Liedern!

*alle Preis inkl. Umsatzsteuer